Suche

Pressemeldungen.

Presseerklärung vom 18.12.2008
tisoware auf der ITnT in Wien

tisoware stellt auch in 2009 auf der ITnT aus, die vom 27.- 29.01.2009 in Wien stattfindet. Gemeinsam mit dem Partner proALPHA Software Austria GmbH zeigt tisoware Neuheiten der Zeitwirtschaft für die mittelständische Fertigungsindustrie. Die Gesamtlösung beinhaltet die integrierten Komponenten Personaleinsatzplanung, Betriebs- und Maschinendatenerfassung,  Produktionsdatenvisualisierung sowie Personalzeiterfassung und Projektcontrolling. Auf der Messe präsentiert tisoware die Integration zur ERP-Lösung von proALPHA, seit 1999 besteht eine strategische Partnerschaft.

Die ITnT bietet als reine b2b-Fachmesse kompakt und übersichtlich einen Überblick über Innovationen und topaktuelle Produkte, Systeme und Dienstleistungen. Angesprochen werden dabei insbesondere die Zielgruppen Industrie, Banken und Versicherungen, Handel, Gesundheitswesen, Gewerbe und Handwerk, Information und Consulting, Tourismus und Freizeitwirtschaft, Transport und Verkehr sowie die Gebietskörperschaften.

tisoware ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt aktiv, das Unternehmen beschäftigt 84 Mitarbeiter und erzielte mit 77 Mitarbeitern per 31.07.2008 einen neuen Rekordumsatz von 8,2 Millionen EUR. tisoware betreut über 1.800 Kunden im In- und Ausland. Zu den Kunden in Österreich zählen beispielsweise Hirsch, Purkert, Kendrion, Urbas, Trafomodern, Thomastik Infeld und Hapu.

Gemeinschaftsstand mit proALPHA Software Austria GmbH: CO514

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.tisoware.com.

Ansprechpartner:
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)  
Email: sd@tisoware.com

Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: rf@tisoware.com

Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

zurück zur Übersicht